NEWS

24.12.19:
euch allen eine entspannte Zeit und ein gutes 2020.

Best Grooves, Peter   

01.11.19:
Die Aufnahmen zu meinem neuen Album STORMWIND sind fast abgeschlossen. Eine erste Hörprobe findet ihr unter MUSIC.

Das Material wird im Winter gemischt, danach gemastert und im Frühjahr gepresst und veröffentlicht.

Meine bislang aufwendigste Produktion im Bandformat hat zeitlose Knaller-Songs mit Gefühl und Power am Start.

 

Ich danke folgendem tollen Produktionsteam:

Willy Wagner - Bass

Daniel Schild - Drums

Marcus Deml -E-Gitarre

Moritz Müller - Drums

Mathias Maze Leber - OrgAN

Olga & Ralf Hübner/Neue Philharmonie Frankfurt - Viola & Violine

Jürgen Zimmer/No Limit Studio - Engineering 

01.11.18:
Nach 20 Jahren Solo Rock Show mit vielen Coversongs soll das Programm künftig mehr Eigenkompositionen beinhalten. Das nexte Studioalbum wird diese Veränderung weiter befeuern.

bd9a11_2c1d4c9e157b4f2ebea3348a7de025f0~

15.10.18/Frankfurt:                                                                      Das langerwartete Booster-Best of -Album "Years & Masters" ist da, eine Anthologie von 15 ausgewählten Titeln der Hardrockgruppe BOOSTER, mit der ich 6 Jahre lang on Tour und in renomierten Tonstudios produzieren war. ZU HÖREN SIND Takes aus den Studios Mimi Poulakis (u.a. Edo Zanki, Badesalz...) und den sagenhaften Deltastudios in Wilster (u.a. Scorpions, Accept, Lou Reed...).

Homepage der Band BOOSTER: